Im Gedenken an unseren verunglückten Kameraden!

02.06.2024

Im Gedenken!

Die Feuerwehr Pfaffenhofen a. d. Ilm trauert gemeinsam mit Ihrer Ortsteilfeuerwehr Ehrenberg.

Bei einem gemeinsamen Rettungseinsatz, am 01. Juni 2024, ist ein Kamerad der Ortsteilfeuerwehr Ehrenberg, als er anderen helfen wollte, auf tragische Weise tödlich verunglückt.

Unsere Gedanken sind bei seinen Kindern, seiner Frau und den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Ehrenberg.

Spendenkonto

Sie möchten die Familie und die Hinterbliebenen des Verunglückten Feuerwehrkameraden aus Ehrenberg unterstützen? Bitte verwenden Sie hierzu das Sonderkonto des Landesfeuerwehrverbandes Bayern "Hilfe für Helfer".

Geben Sie dazu in der Überweisung den Verwendungszweck „Todesfalll Ehrenberg-Pfaffenhofen“ an!

Kontoinhaber: Landesfeuerwehrverband Bayern
IBAN: DE34700202700039609576
BIC: HYVEDEMMXXX
Bank: HypoVereinsbank München
Verwendungszweck: „Todesfalll Ehrenberg-Pfaffenhofen“

Herzlichen Dank für ihre Anteilnahme und Unterstützung auf diesem Wege.

Benefizaktionen

Nicht nur mit direkten Spenden wird den Hinterbliebenen unseres Kameraden geholfen. Auch Vereine, etc. veranstalten vielfältige Benefizaktionen. Hier findet ihr die uns bekannten Veranstaltungen aufgelistet:

Datum Aktion
08.06.2024 BENEFIZ FUßBALLSPIEL des TSV Wolnzach
08.06.2024 FEST DER BIERE der Feuerwehr Rohrbach
17.08.2024 BENEFIZ FUßBALLSPIEL der Spielvereinigung Unterhaching und Radio Gong 96.3