Vorstandschaft
Der Feuerwehrverein Pfaffenhofen wird von zwei Vorständen geführt.
Sie werden von allen Mitgliedern des Feuerwehrvereins für eine Dienstzeit von 6 Jahren gewählt. Die Vorstandschaft wird durch die beiden Wahlämter des Schriftführers und des Kassiers vervollständigt.
Die Vorstände vertreten den Verein offiziell nach außen. Unter ihrer Führung werden im Jahresverlauf diverse Veranstaltungen wie die Generalversammlung, das allseits beliebte Familienfest oder die Weihnachtsfeier geplant. Die Einladung zu Sitzung des Verwaltungsrats und deren Leitung fällt ebenso in ihr Aufgabengebiet.

Vorstand
Karl-Heinz Denk

stellvertretender Vorstand
Dr. Quirin Axthammer
Die Freiwillige Feuerwehr Pfaffenhofen an der Ilm e. V. steht unter der Leitung des Verwaltungsrats. Der Verwaltungsrat bestimmt über die Angelegenheiten des Vereins. Er beschließt über die Ausgaben. Außerdem überwacht der Verwaltungsrat den Vollzug der Satzung und der Beschlüsse sowie die Verwaltung des Vereinsvermögens, bestimmt den Jahresbedarf und die Erhebung der Vereinsbeiträge, lässt die Jahresrechnungen prüfen und setzt den Termin zur ordentlichen Generalversammlung fest.

Kassier
Bernd Kirchhoff

Schriftführerin
Sabine Prechter

Kommandant
Roland Seemüller

stellvertretender Kommandant
Manfred Schweigard

stellvertretender Kommandant
Adrian Schratt

Jugendwart
Felix Pfotenhauer

Beisitzer
Simon Moser

Beisitzer
Max Prechter

Beisitzer
Christian Schröder

Beisitzer
Fabian Schuhmann